Zum Inhalt

Zur Navigation

Zahnarztordination Dr. Nyitrai

Schriftgröße

0800 281 369 (kostenlos aus Österreich)

top

 

1-5 von 18

neuen Beitrag erstellen

Fenna schrieb am 20.05.2020 21:23

Hallo,
Ich heiße Fenna. Ich möchte Wema Legit Loans ein großes Dankeschön dafür sagen, dass sie mir einen Kredit in Höhe von 3000 Euro geliehen haben. Ich wurde so oft von falschen Kreditgebern herausgerissen, bis mich ein Freund einem privaten Kreditgeber, Wema Legit Loans, vorstellte kontaktierte Wema Legit Darlehen per E-Mail: wemalegitloan@gmail.com dann wurde ich angewiesen, wie ich mit dem Darlehensprozess fortfahren soll. Drei Tage später war ich überrascht, einen Darlehensbetrag von 3000 Euro zu erhalten. Sie können sich auch unter wemalegitloan@gmail.com oder Whatsapp +15185546827 an wema legit Darlehen für Geschäftskredite wenden


Freundliche Grüße.
Fenna

Werner Stumreiter aus Woodstock NB Canada schrieb am 13.02.2018 15:22

Ich bin ein Fan von Frau Dr Nyitrai. Ich flog extra zur Zahnbehandlung nach Ungarn. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, denn Frau Nyitrai meinte, um ein Implantat zu setzen sei keine Vollnarkose nötig. In Kanada wird man da unter Vollnarkose gesetzt. Aber Frau Nyitrai zog mir einen Zahn, den meine kanadische Zahnärztin nicht ziehen konnte in nullkommanix vollkommen schmerzfrei und das Setzen der Implantate war auch vollkommen schmerzfrei.
Normalerweise freut man sich ja nicht auf eine Zahnbehandlung, aber bei Frau Nyitrai ist das anders. Demnächst hab ich meinen zweiten Termin bei ihr und ich bin absolut sicher, dass sie mir ein perfektes Gebiss verpassen wird. Kosten wird mich das ganze dann etwa ein Viertel von dem was ich in Kanada zu zahlen hätte.

Sigrid M. schrieb am 20.06.2017 10:10

Ich fahre schon seit ca. 15 Jahren zu Fr. Dr. Nyitrai und ihrem Team, nicht nur bei Schmerzen sondern mittleirweile auch "nur" zur Kontrolle und Mundhygiene. Habe mir schon so manchen Eingriff erspart, den man mir in Wien als unbedingt nötig einreden wollte.... (und daher nicht mehr in Wien zum Zahnarzt gehe....)

Michael Svardal aus Wiener Neustadt schrieb am 24.07.2014 13:39

Ich kann nur allen Kommentaren beistimmen. Ich hab mir 2012 ein Implatat machen lassen. Bei der Operation war Fr. Dr. Nyitrai sehr auf Hygiene, Wohlbefinden (keine Schmerzen) und Genauigkeit sehr bedacht. Hatte auch keinerlei Beschwerden. Auch bei Zahnschmerzen wird immer sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet.

Diese Zahnartzpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Anna Fleischmann aus Deutsch-Brodersdorf schrieb am 26.11.2013 15:02

Nicht nur Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit stimmen, was ich noch viel wichtiger finde - das hygienische Verhalten von Frau Dr. Nyitrai ist vorbildhaft - ich kann es beurteilen, ich habe Jahrzehnte lang einen Gesundheitsberuf ausgeübt.
Dies, und die so gut wie schmerzfreie Behandlung, gepaart mit einer äusserst geschickten und geduldigen Arbeit bis wirklich alles sitzt und perfekt passt, und weil ich sie alle mag, sind meine Gründe dafür, warum ich nach Ungarn zur Zahnbehandlung fahre.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 18