Zum Inhalt

Zur Navigation

Zahnarztordination Dr. Nyitrai

Schriftgröße

0800 281 369 (kostenlos aus Österreich)

top

 

1-5 von 19

neuen Beitrag erstellen

CHRISTOPHE BEGAUD schrieb am 07.09.2020 13:14

Guten Morgen.
Angebot von Darlehen zwischen Privatpersonen,
Immobilienkredit, Privatkredit, Kreditrückkauf, in der Slowakei und in ganz Europa, Persönliche Darlehen und Konsolidierung Schulden von 2000 € bis 5.000.000 €.
-Unser Kredit ist für 1 bis 30 Jahre nach dem beantragten Betrag rückzahlbar.
-Unsere Rate liegt bei 2,5%.
Kontaktieren Sie uns unabhängig von der Höhe
Angebot verfügbar:
24 STUNDEN 7/7 TAGE
Kontaktieren Sie uns
Per E-Mail: christophebegaud1971@gmail.com
Telefon/ SMS oder WhatsApp: +32460245347

Joseph Rosa aus Graz schrieb am 27.06.2020 11:20

Gutes Geschäft

Werner Stumreiter aus Woodstock NB Canada schrieb am 13.02.2018 15:22

Ich bin ein Fan von Frau Dr Nyitrai. Ich flog extra zur Zahnbehandlung nach Ungarn. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, denn Frau Nyitrai meinte, um ein Implantat zu setzen sei keine Vollnarkose nötig. In Kanada wird man da unter Vollnarkose gesetzt. Aber Frau Nyitrai zog mir einen Zahn, den meine kanadische Zahnärztin nicht ziehen konnte in nullkommanix vollkommen schmerzfrei und das Setzen der Implantate war auch vollkommen schmerzfrei.
Normalerweise freut man sich ja nicht auf eine Zahnbehandlung, aber bei Frau Nyitrai ist das anders. Demnächst hab ich meinen zweiten Termin bei ihr und ich bin absolut sicher, dass sie mir ein perfektes Gebiss verpassen wird. Kosten wird mich das ganze dann etwa ein Viertel von dem was ich in Kanada zu zahlen hätte.

Sigrid M. schrieb am 20.06.2017 10:10

Ich fahre schon seit ca. 15 Jahren zu Fr. Dr. Nyitrai und ihrem Team, nicht nur bei Schmerzen sondern mittleirweile auch "nur" zur Kontrolle und Mundhygiene. Habe mir schon so manchen Eingriff erspart, den man mir in Wien als unbedingt nötig einreden wollte.... (und daher nicht mehr in Wien zum Zahnarzt gehe....)

Michael Svardal aus Wiener Neustadt schrieb am 24.07.2014 13:39

Ich kann nur allen Kommentaren beistimmen. Ich hab mir 2012 ein Implatat machen lassen. Bei der Operation war Fr. Dr. Nyitrai sehr auf Hygiene, Wohlbefinden (keine Schmerzen) und Genauigkeit sehr bedacht. Hatte auch keinerlei Beschwerden. Auch bei Zahnschmerzen wird immer sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet.

Diese Zahnartzpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 19